Upcycling-Workshop: Fahrradschlauch-Schmuck

Upcycling – Schmuck aus Fahrradschlauch

Was läßt sich aus alten Fahrradschläuchen zaubern? In diesem Upcycling-Workshop wollen wir spielerisch Schmuck mit Fahrradschlauch entwickeln. Mit dem Cutter schneiden wir Ornamente, Streifen und Kettenglieder. Du kannst eine Kette, einen Anhänger, Armschmuck oder einen Ring gestalten, mit farblichen Akzenten aus Obst- und Gemüsenetzen. Fällt dir noch etwas ein, was du in den Schmuck einarbeiten könntes? Bring es es einfach mit. Ich freue mich auf dich und einen spielerischen Nachmittag!

Workshop Fahrradschlauch
Fahrradschlauch+Kopal
Fr. 16. April 2024
16-19 Uhr
6 Personen
2770 Gutenstein
Kursgebühr: 60 €
Ich freue mich auf deine Anmeldung: Kontakt
Storno: Du kannst die Kursteilnahme bis 15 Tage vor dem Kurstag absagen und bekommen dann die gezahlte Kursgebühr zurückerstattet. Bei Absage ab 14 Tage vor dem Kurstag wird 50% der Kursgebühr fällig. Ab 2 Tage vor dem Kurs ist bei Absage (auch im Krankheitsfall) oder Nichterscheinen die volle Kursgebühr fällig. Es ist natürlich möglich eine Ersatzperson zu stellen. Diese Person übernimmt dann die Kosten.